Spezielle Workshops für für Mitarbeiter von Kanzleien

Dienstag, 23. Februar 2016

Gerade bei Kanzleien, die viel Publikumsverkehr haben, machen sich Mandatsträger viele Gedanken – auch mit professioneller Hilfe – über das Entré im Büro und die Außendarstellung im Netz. Dabei bleibt manchmal der kritische Blick auf Auftreten, Kleidung und Verhalten der Mitarbeiter – auch am Telefon, auf der Strecke. Hier setzt das Konzept an, die Mitarbeiter in Kanzleien im Umgang mit Mandanten und Klienten zu sensibilisieren und zu professionalisieren. Im Ergebnis werden die Mitarbeiter von den Klienten als kompetent angesehen und wertgeschätzt, was im Alltag die Mandatsträger entlastet.
Zitat einer Notarin: „Ich habe den Eindruck, dass meine Mitarbeiter mit gestärktem Selbstbewusstsein und größerer Zufriedenheit in ihrem Beruf arbeiten.“

 

Zurück zur Übersicht