10 Jahre Seeler Consulting!

Dienstag, 12. April 2016

DANKE für Ihr Vertrauen in unsere Leistung!!!

 

2016_03_04_LogoWeb-magenta-grau-final

Das ist der Anlass für die Neugestaltung der Homepage und ein frisches Logo.
Es hat sich viel getan in den 10 Jahren: Gestartet bin ich im Team eng verbandelt mit Volkswagen Coaching und haben viele ESF geförderte Seminare für viele kleine und mittelständige Unternehmen (KMUs) im Umfeld von VW durchgeführt.
Nach Auslauf der Fördermittel habe ich uns viel enger an die Unternehmen und deren Themen angekoppelt, individuelle Trainingskonzepte für firmeninterne Trainings entwickelt und durchgeführt. Das ist heute unser Hauptgeschäft. Es macht nach wie vor unheimlich viel Spaß zu erleben, wie sich Mitarbeiter weiterentwickeln und wachsen- von Auszubildenden bis zur Firmenleitung sind alle eingebunden. Und auch wir sind gewachsen, haben neue Themenbereiche, neue Branchen erschlossen, haben uns weitergebildet, damit wir das neu erworbene Wissen an unsere Kunden weiter geben können.
Das treibt mich weiterhin an:
Die Neugier auf die unterschiedlichen Aufgabenstellungen der Unternehmen und der Ehrgeiz, mit unseren Trainings und Workshops eine Entwicklung anzustoßen, zu unterstützen oder in eine andere Richtung zu schubsen.
Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir so viele Unternehmen und Institutionen über die Jahre geschenkt haben und freue mich auf neue Themen und Aufgaben die vor uns liegen.
Und das Wichtigste ist geblieben: meine Freude an meiner Arbeit, dank Ihnen allen!

Zurück zur Übersicht